Media Monday #241

media-monday-241

1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu Komödien – auch wenn ich sehr müde bin – denn Lachen hält mich wach .

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei einem Karnevalsgeburtstag hat mir das auch richtig gut gefallen, denn ich bin überhaupt kein Karnevaller 

3. Karnevall hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich – soweit ich das weiss – sollen eigentlich die Wintergeister vertrieben werden und nicht saufen, rumhuren und sonstiges blödes gemacht werden.

4. Glaubt man den Gerüchten soll Mumie neu verfilmt werden – wieso das denn??? Ich mag die alten. .

5. Devious Maids hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn die Cliffhanger sind so geschickt eingebaut und die Mädels sind so klasse – da kann man schon mal süchtig werden .

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern bemerke ich nicht – bei uns ist tote Hose – ansonsten stört es mich eigentlich nicht – ausser ich komme nicht nach Hause….das ist dann nicht nett .

7. Zuletzt habe ich Pride & Prejudice gesehen und das war gestern , weil der einfach  mal fällig war um mit reden zu können .

7 Kommentare zu “Media Monday #241

  1. Pingback: Media Monday #241 | filmexe

  2. Pingback: Wochenrückblick 08.02.16-14.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.