Veröffentlicht in Allgemein, Filme Raten

“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2]

FilmezeichnenHallo Ihr lieben….ich werde heute mal anknüpfen an tyreeez Filme zeichnen, da ich gefragt wurde und es mir auch wirklich spass gemacht hat mit zu machen…..und den Spass will ich an Euch weitergebe…was ich wirklich nicht kann – noch weniger als singen ;-) – ist zeichnen….und ich hab einige Filme gekritzelt bis mir einer gelungen ist..ähm….naja gelunge *hüstel*…also…hier ist nun mein Filme Zeichen Rätsel

filme zeichnen

Nun – schwer ist es, denke ich, nicht wirklich…..ich wünsche Euch viel Spass damit….:-)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „“Was ist denn das?!” – Filme Zeichnen [Runde 2]

  1. Juhu, endlich kann ich auch mal mitraten! :)
    Also erst dachte ich, das Runde links oben wäre ein umgedrehter Smiley der grinst :D Aber so in Zusammenhang mit der Tasse darüber könnte es auch ein Teller mit Rührei, Speck und einer Banane sein?
    Die nette Dame und die Diamanten lassen nur auf eins schließen …
    Frühstück bei Tiffanys!! :)
    Aber ich muss sagen, du schlägst dich deutlich besser mit dem Zeichnen als ich :D

    Gefällt 1 Person

      1. genau….suche eh gerade eines….mein Mann singt und ich zeichne…dann machen wir eine Kommune auf und lassen das uns das Leben gut gehen…..ach…das wäre nicht das schlechteste….hihihi….:-)

        Gefällt 1 Person

  2. Dann hat sich das mit dem Ausrichten für mich wohl erledigt :-D
    Umso besser, dann kann ich mitraten ;-)
    Bei deiner Skizze tippe ich auf „Breakfast at Tiffany’s“

    Gefällt 1 Person

      1. Wenn es dir Spaß und Freude macht und du Zeit dafür hast, kannst du natürlich gerne noch ein paar Folgen machen :)
        Das Mitraten find ich zumindest echt spaßig! :)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.