#wmdedgT Februar 2016 – #Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

WmdedgTIst eine interessante Aktion von Frau Brüllen. Einen Tag als Tagebuch – es wird immer der 5. des Monats betrachtet….es ist schon interessant, wenn man sich da mal intensiv mit beschäftigt….also wenn Ihr mögt….schaut Euch meinen heutigen Tag an….

02:10 – Noch wach um den Chef anzurufen. Ich melde mich krank, da ich massive Schmerzen in der Schulter habe…..vor einiger Zeit hatte ich eine „Frozen Shoulder“ und da ich jetzt schwerer arbeite…tja….danach schlafen gehen

5:30 – Augen auf und wieder zu…zum Glück noch mal eingeschlafen

7:45 – die Katze knabbert am Eimer? Warum eigentlich am Eimer??der ist eh schon leer, weil sie ihn immer umschmeissen…Na dann Toilette – Kaffe aufstellen – Mann schläft noch….

8:00 zurück ins Bett – Buch an machen und lesen – Mann ist wach und meckert – von wegen Ausschlafen…na ich bin ausgeschlafen

8:45 – puh müde….ob ich noch mal schlafe….ja

9:35 – Kaffe ans Bett gebracht bekommen…..bester Mann ever

9:40 – Play Station läuft….ihr wundert Euch?? könnt ihr….denn wir haben kürzlich entdeckt wie toll es sein kann vor dem richtigen Aufstehen eine Runde Playstation zu spielen. Wir sitzen bei unserem Kaffee noch gemütlich im Bett und quatschen nebenbei erschiessen wir paar Zombies….ein Ungewöhnlicher Start in den Tag – aber sehr angenehm

11:00 – Kaffee all und im Spiel gestorben….also aufstehen und die Hunde für eine kleine Runde satteln…

12:00 – Jetzt ist Monatseinkauf angesagt…..bäh…ich hasse es….

13:30 – wir waren richtig schnell durch den Laden….man ist das alles teuer…

14:00 – Zu Hause – was ich noch mehr hasse als einkaufen – weg räumen….die Schränke sind einfach zu klein.

14:30 – Frühstück bzw Mittagessen….kalte Küche…

15:00 – Hunde und Katzen füttern……

15:30 – bisschen bei den Bloggern lesen und diesen Beitrag starten….

16:00 – paar Blogaktionen mit machen (Freitagsfüller und Follow Friday)

17:00 – eine Serie schauen….Chasing Life 1.10

19:00 – Abendessen und für die Hunde Gemüse gekocht

20:30 – noch ein bisschen surfen….das WWW ist sooo gross

21:30 – so….ich denke das war´s heute mit Computer….heute ist Filmeabend angesagt….aber noch haben wir uns nicht entschieden….mal sehen was der SuF (Stapel ungesehener Filme) hergibt

gegen 23:00 ist dann geplant noch eine grosse Runde mit den Hunden zu gehen…..eventuell noch etwas Playstation um den Tot von heute morgen zu rächen und noch paar Seiten lesen bis die Augen zu fallen…

Danke, dass Ihr mir heute gefolgt seid….einen netten Abend bzw ein tolles Wochenende und für die Jecken unter Euch..HELAUkarneval_0073

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.