(FF) Deutscher Follow Friday 05. Februar 2016

Follow FridayEine Aktion von Sonja um Blogs mit einander zu vernetzen und um neue Blogs kennen zu lernen…

Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?

Uiui….das ist keine leichte Aufgabe….das wird etwas dauern…mal sehen…

a            Assassin’s Creed 01 – Renaissance –  Bowden, Oliver

b           Buschfeuer –    Bronwyn, Parry  

c            Coraline – Gaiman, Neil

d            Devoncroix – 01 – Das Haus der Wölfe –  Boyd, Donna

e            Es war einmal ein Mord – Ein Hänsel und Gretel Krimi –  Brackston, P. J. *3

f             Flavia de Luce 01 – Mord im Gurkenbeet   *3,5

g             Gott-Trilogie 01 – Göttlich verdammt  – Angelini, Josephine

h             Hexenfluch – Raven, Lynn

i               Infektion – Tripp, Ben

j              Jet – Blake, Russell  

k             Krieger des Nordens – Herlin, Jonas

l               Lasst uns schweigen wie ein Grab – Berry, Julie

m            Mondherz – Spies, Christiane

n             Nicht alle Geister lieben mich – Logan, Kate

o             Online wartet der Tod –  Burke, Alafair

p             Perfekte Maenner gibt es nicht – Cabot, Meg

q             Quarantaene – Egan, Greg

r            Rabenmond – Der magische Bund –  Nuyen, Jenny-Mai

s             Schau dich nicht um –  Fielding, Joy 

t              Teufelsmond – Thorn, Ines

u             Urlaub in der Apokalypse – Krell, Stefan

v             Valhalla – Thiemeyer, Thomas

w            Wahn – King, Stephen 

x             XY – Veronesi, Sandro 

y           You are Mine – McDermott, Kirstyn 

z           Zehn Tage in der Hölle – Weidner, Eberhard 

Da war ganz schön wühlen angesagt…..aber hab tatsächlich für jeden Buchstaben was gefunden….kennen tue ich bis her nur 2 – die mit den * – einige habe ich mir hier schon für die Challenges raus gesucht gehabt….ich habe die Verkaufsseiten verlinkt, wenn Ihr Interesse an einem der Bücher haben solltet…

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 05. Februar 2016

  1. Hallo Tarlucy,
    fleissig warst du. Da sind auch einige dabei, die mich interessieren würden…..der Hänsel und Gretel Mord zum Beispiel.
    Ich habe bei mir auch so viele entdeckt beim raussuchen, die ich noch nicht gelesen habe.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Hänsel und Gretel war ok…bisschen Krimi bisschen Komödie…solide….von Deinen habe ich nur Outlander gelesen…Aber ich hab auch bei Dir einige entdeckt…da werde ich mal genauer schauen….LG…

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.02.16-07.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.