Liebster Award #3

liebster award

Ich wurde von Kaddesschmoeker für den liebsten Award nominiert….Danke schön dafür

Die Fragen

  • Was war dein erstes Lieblingsbuch?

Ich glaube es waren die Märchen von Gebrüder Grimm….ich hab damals Sternchen für die Märchen hinter das Inhaltsverzeichnis gemalt…

  •  Wie sieht dein Lieblingsoberteil aus?

Eigentlich habe ich keins…ich trage am liebsten T-Shirts oder Hoodies

  • Was ist deine nächste Verantstaltung in deinem Kalender?

Richtig geplant haben wir eigentlich nichts…vielleicht Axel Rudi Pell im April

  • Als was verkleidest du dich an Fasching?

Als ich….ich bin absolut kein Karnevaller….

  • Wer ist dein liebster Serienheld?

Einen speziellen Helden habe ich eigentlich nicht..da ich ein Serienjunkie bin kann ich mich nicht festlegen…gibt einfach sooo viel tolle Charaktere

  • Hast du am Valentinstag etwas geplant?

Ach ich sehe gerade Valentinstag fällt auf Sonntag….da werden wir auf jeden Fall was unternehmen…ist aber noch nichts geplant

  •  Hast du deine Wunschlisten speziell strukturiert?

Ach nö…wenn ich ein Buch sehe, das mich interessiert wird es angeklickt und drauf gesett

  •  Was denkst du über Smoothies?

Äh….Ich hab den Hype nicht so mit gemacht….ich habe zwar mal welche probiert, aber mehr als gut schmecken ist da auch nicht drin

  •  Benutzt du einen PC oder einen Laptop?

Ich benutze einen Laptop

  •  Was ist deine liebste Buchverfilmung?

Ich würde sagen Sinn und Sinnlichkeit…könnte ich auch mal wieder sehen….

  •  Was war das mieseste Buch das du je gelesen hast?

Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal den Spleen unbedingt die Romane zu den Filmen zu lesen…..meist waren sie gar nicht so schlecht…..aber so gut der Film war….so mies war das Buch….ich habe es glaub ich nie zu Ende gelesen….also es zählt auf jeden Fall zu den schlechtesten, die ich lesen wollte

Cocktail – zum gleichnamigen Film

cocktail


 

Nominieren werde ich diesmal keinen….Ich werfe es als Stöckchen…vielleicht hat jemand Lust mit zu machen….

Die Regeln sind folgende: 

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog mit deinem Artikel.
2. Beantworte die Fragen, die für dich zusammengestellt wurden.
3. Nominiere deinerseits 5 – 11 Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Artikel.
6. Informiere die nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Liebster Award #3

  1. Ahhhh die Gebrüger Grimm Märchen. Ich habe erst vor einigen Jahren aus Neugierde in ein Sammelwerk geschaut und musste feststellen, dass die Märchen gaaanz kurz sind. Faszinierend das man daraus Blockbuster machen kann.
    Cocktail, den Film wollte ich schon lange mal sehen… ich glaibe das mach ich in den nächsten Tagen einfach mal
    LG, Kaddes

    Gefällt 1 Person

    • Ich musste meine Leseübungen mit den Grimms machen….hab ich gehasst, aber da ich so oft drin lesen musste war ich dann schon sehr begeistert….Cocktail war damals klasse…ich denke den kann man heute noch sehen,….sind keine Spezialeffekte vorhanden, die es lächerlich machen….und die Musik war super….LG

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.02.16-07.02.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.