Veröffentlicht in Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #149

Gemeinsam Lesen – eine Aktion von Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Nick Cutter – Das Camp – Ich habe heute erst angefangen, also noch nicht so weit…ca 10%Cutter, Nick - Das Camp

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Gurkhas greifen nachts an, okay? Immer. Sie schleichen sich absolut lautlos in dein Haus

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Wie schon gesagt, ich habe heute erst angefangen…aber der Schreibstil ist schon ganz ansprechend und ich könnte mir vorstellen, dass es ein gutes Buch wird


4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines „Lese-Lebens“ schon mal (oder mehrfach) verändert?

Na ich denke das ist recht normal, da man ja auch reift….ich habe früher, in meiner Teenager-Zeit viel Liebesromane gelesen…Da gab es immer diese Rosa und Blauen Cora Romane für Teenies….dann kam von Cora die Mystery-Romane und später habe ich ausschliesslich historische Romane gelesen…bis ich  mal von meiner Tante Romeo von Elise Title – Romeo ausgeliehen bekommen habe….danach hab ich mich auf Thriller gestürzt…und jetzt seit einiger Zeit kommen noch die Horrorromane dazu….Aber durch meine gewählten Challenges hoffe ich noch etwas weiter zu fächern….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #149

    1. Das stimmt….hab oft gewechselt….aber ich muss zugeben, es gibt mittlerweile so viel Auswahl…da möchte man einfach überall mal reinschnuppern….die Qual der Wahl….Ich nehme die Nominierung gerne an…Danke schön….LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..