Veröffentlicht in Allgemein, Top Ten Thursday (TTT)

|Aktion| Top Ten Thursday #245

6e908-toptenthursdayTop Ten Thursday – eine Aktion von Steffi-…..immer 10 Bücher nach einem bestimmten Thema vorstellen…heute…

10 Bücher-Flops aus 2015

Ich weiss gar nicht ob ich soviel zusammen bekomme….mal sehen… Ich muss aber auf jeden Fall darauf hinweisen, dass sie mir nicht gefallen haben…aber durch aus nicht unbedingt für andere schlecht sind…(klick auf die Cover bringt Euch zu den Beiträgen)

alle jahre wieder
Kurzgeschichten. Die erste hat mir noch gefallen. Aber die anderen nicht mehr…
blind walk
Das Buch war irgendwie langweilig. Es fehlte die Spannung, die der Klappentext verprochen hat
ru
Die Sukkubus Reihe war so gut…so schlecht war dieses. Es kam mir ständig etwas unvollständig vor

 

der teufel von new york abgebrochen
Ich hatte so Lust auf einen historischen Thriller….aber leider war es nur historisch….an sich nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte…es war mir zu wenig spannend

 

desperados
Für Kinder vielleicht geeignet. Aber mich hat es nicht so fesseln können. 

 

 

Mochinski_Tony_-_Eden
Ein toller Schreibstil, mich hat nur das ständige gehüpfe in die Zeitstränge genervt – das war so durcheinander, dass ständig die Spannung verloren ging

 

historiker abgebrochen
Eine Suche nach Vampiren. Kein schlechter Schreibstil, aber es war mir zu langwierig die ganze Sache….

 

berg
Ein Paleo-Dorf – tolle Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt…zuviel wirres in ein Buch versucht zu packen…lieber mehrer Bücher füllen

 

töten
Das hat mir gar nicht gefallen…ich fand es weder spannend noch lustig

 

Golling_Alexander_Lorenz_-_Die_letzte_Rauhnacht-252x400
Es war mir zu wenig Grusel. zu wenig Spannung, etwas zu langweilig

 

 

schoene_bescherung abgebrochen
Es ging hier mehr um die Gegend als um das Verbrechen. 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „|Aktion| Top Ten Thursday #245

      1. Haha…Ich werde es mal so versuchen wie Du….das ist schwerer….Mal sehen wie geschickt ich darin bin….;-)

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..