Allgemein, Cover Theme Day

Cover Theme Day #16

coverthemeday

Cover Theme Day bei Paulas Chaoswelt. Hier werden Cover vorgestellt anhand eines bestimmten Themas…heute:

Thema: Ein Cover auf dem eine Süßigkeit zu sehen ist

Bei diesem Buch habe ich nur den Film vom ersten Teil -Chocolat- gesehen. Habe mir aber sagen lassen, die Bücher sollen sehr gut sein….Also eine WuLi-Leiche, die ich mir vielleicht doch auch irgendwann mal heim hole…

himmlische wunder chocolat

Die zauberhafte Vianne Rocher hat ihr altes Dorf in Südfrankreich verlassen und lebt mit ihren Töchtern in Paris, wo sie eine Chocolaterie betreibt. Mit Charme, Ausdauer und ihren unwiderstehlichen Schokoladenkreationen nimmt sie die Menschen für sich ein. Dann tritt eine mächtige Gegenspielerin auf den Plan und Vianne gerät in große Gefahr.

2 thoughts on “Cover Theme Day #16”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

