Veröffentlicht in Aktionen, Allgemein, Montagsherz

Montagsherz # 232

montagsherzOh…ganz neidisch kann man heute auf Frau Waldspecht sein….sie macht Urlaub zu Wasser…aber sie hat uns versprochen Sonne und Wärme mitzubringen….ob sie das schafft? Aber trotzdem kann man die schönen Herzen der Blogger bewundern….

Letzte Woche habe ich doch tatsächlich kein Herz gefunden….und gestern wollte ich Kaffee aufsetzen und was stupst mich da an….eine wirklich alte Uli Stein Maus, die ich dort mal hin gehängt habe….sie ist schon total abgenutzt und ich weiss nicht mehr wo ich sie her habe….sie ist mindestens 20 Jahre alt…Wahnsinn…So ist das manchmal  mit der Wahrnehmung….jeden Tag berühre ich sie um Kaffee zu machen….hmhm

Montagsherzstein3

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Montagsherz # 232

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.