Montagsfrage: Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

montagsfrage

Bei Buchfresserchen können wir die ersten Fragen der Woche beantworten….

Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

Mich nerven sie ziemlich. Wenn ich Liebesgeschichten lesen möchte, dann kaufe ich mir ein passendes Buch. Das ist meist eins bis zwei im Jahr….dann hab ich die Schnauze voll…Wenn ich ein Thriller, Horror oder Fantasy lese und die Liebesszenen extrem ausgebaut werden, bin ich wahnsinnig genervt. Es ist ok wenn es mal angedeutet wird und mal paar Sätze fallen….aber wenn es dann über mehrere Seiten geht….*urg*. Aber da sie halt dabei sind muss ich es dann halt akzeptieren…

Ein Kommentar zu “Montagsfrage: Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

  1. Pingback: Wochenrückblick 25.01.16 – 31.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.