Media Monday #239

media-monday-239

Montags bei Wulff….Immer eine Herausforderung die Lücken zu füllen….

1. Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in The Visit (Nach langem Überlegen finde ich es gar nicht mehr so schlecht wie zu Anfang).

2.Historische Filme hat mich ja früher mal gereizt, mittlerweile allerdings fehlt mir oft die Zeit sie zu schauen, da sie meist sehr lange gehen .

3. Rückblickend hätte ich ja gerne die Lebenszeit, die ich für mein Studium vergeudet habe, zurück, denn ich habe es abgebrochen

4. Steven Seagal spielt gefühlt immer dieselben Rollen, schließlich ist er schon älteren Datums und die Kämpfe sind leider nicht mehr so überzeugend wie früher.

5. Eines der Bücher, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte/sollte The Endgame 2 .

6. Das Überangebot an Serien einmal vernachlässigend, freue ich mich ja derzeit am meisten auf Zoo –  Die Tiere erheben sich…bin gespant wie es weiter geht .

7. Zuletzt habe ich Dominion OmU gesehen und das war gestern , weil ich den Film schon gut fand .

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Media Monday #239

  1. Pingback: Media Monday #239 | filmexe

  2. Pingback: Wochenrückblick 25.01.16 – 31.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.