Freitagsfüller #353

freitagsfüllerEine liebgewonne Aktion von Barbara – Der Freitags-Füller

1.    Ich sage keinem, dass ich   gar nix im Fernsehen gucke ;-) (ausser beim Nähen im Hintergrund – da ist mir dann egal was läuft…ist je eh mehr Werbung als sonst was – ich streame meist)

2.    Mein Fleecehemd ist warm und uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen habe ich meist recht gut im Griff.

4.    Ich sollte aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  wäre ich bestimmt nicht aufgestanden bei der Kälte   .

6.    Meine  Kramsschublade die ist viel zu voll – aber wenn ich sie ausmiste brauch ich doch alles noch ;-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lange aufbleiben, morgen habe ich  den verschobenen Elternbesuch geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen !

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller #353

  1. Pingback: Wochenrückblick 18.01.16-24.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.