Serienmittwoch Nr. 3 20.01.16

Und wieder eine Frage für uns Serienjunkies….von Corly….und ich  muss Dir zustimmen, das ist nicht so ganz einfach….;-)

Welches sind eure Top 10 Lieblingscharkatere männlich aus Serien?

Adrian Powell  – Devious Maids

Eigentlich ein unter dem Pantoffel stehender Widerling….aber irgendwie, hat er immer ein verschmitzten Ausdruck im Gesicht, der ihn wieder sympatisch macht…

Tom Irwin

Sherlock – Elementary

Ich glaube zu ihm muss ich nicht viel erwähnen….genial

Sherlock_Holmes_250px

Detective Inspector Jack Robinson – Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Ein Inspector aus den 20ern….der Anzug wirkt immer zu gross und er ist Miss Fisher gegenüber machtlos….man wartet nur auf den ersten echten Kuss

inspektor jack miss fisher.gif

Harry Selfridge – Mr Selfridge

Harry….ein Selfmade Mann aus Amerika versucht sein Glück in London – mit Erfolg. Er versucht ein humaner Chef zu sein…..ich finde ihn sympatisch

mr-selfridge-jeremy-piven-1.jpg

Sebastian – Reign

Ein Bastard-Sohn, der zwar anerkannt aber nicht legitimiert ist. Er schwärmt für Marie und trotz seiner Zwangsehe beschützt er seine Frau und entwickelt Gefühle für sie…Treu, loyal und mutig

sebastian reign

Dr. Henry „Hank“ Lawson – Royal Pains

Der MacGyver unter den Ärzten….netter Kerl, der aus einem Strohhalm die interessantesten Rettungsmassnahmen unternimmt

royal_pains_s1_004-1-_FULL

Jack Porter – Revenge

Sympatischer Mann, der einiges zu schlucken hat. Sein Vater stirbt, sein Bruder stirbt, seine Frau, die er für seine Kindheitsliebe hält stirbt….viele Schicksalsschläge….

jack porter revenge

Major John Casey – Chuck

Ich mochte ihn schon in Firefly….auch hier spielt er ziemlich gut….er ist mürrisch und unnahbar….und immer in einer komischen Situation gefangen…sehr witzig manchmal

chuck john

Tom Mason – Falling Skies

Ein Kämpfer für die Familie….dank seines Engagements und Eifers schafft die Menschheit den Kampf gegen Aliens

falling skies

Rick Grimes – The Walking Dead

Muss ich zu ihm viel sagen….Der Anführer mit Fehlern….geliebt, gehasst, gefürchtet….aber er kämpft für seine Leute und seine Kinder…

rick_grimes

Eigentlich findet sich in fast jeder Serie ein Mann, den man erwähnen kann…Dies ist eigentlich nur eine kleine Auswahl derer, die ich gerne sehe….die anderen…tja…die werden zwar jetzt nicht erwähnt, aber ich sehe sie ebenso gerne….

11 Kommentare zu “Serienmittwoch Nr. 3 20.01.16

  1. Pingback: Wochenrückblick 18.01.16-24.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.