LIEBSTER AWARD #2

liebster awardStaffmann von Filmexe hat mich für den Liebsten Award nominiert….Die Fragen…oder Stichworte finde ich sehr gut und ich musste ordentlich grübeln….aber wie immer hat es Spass gemacht und ich danke dafür….

  • Netflix oder Amazon Prime?

Netflix….Amazon hab noch nicht getestet…

  • Digimon oder Pokémon?

Das war nach meiner Zeit….keinen

  • “2 Broke Girls” oder “Mike & Molly”? (Hier gibt es keine richtige Antwort)

Ich sehe beide gerne…aber Mike & Molly bisschen lieber

  • Schulz oder Böhmermann?

??urg?? Bildungslücke?? kenn ich beide nicht – musste erstmal googlen

  • Sport im Fernsehen oder im Stadion?

Eher gar nicht….aber wenn Fernsehen….obwohl ich einmal bei Frankfurt Galaxy war und das war schon toll…also wenn Fan…dann im Stadion…

  • Angelina Jolie oder Brad Pitt?

Uh…nicht leicht…..Als erstes dachte ich Angelina…aber seit sie so dürr ist mag ich sie nicht so gerne sehen….Brad Pitt.

  • Matt Damon oder Ben Affleck?

Ben Affleck….ist zwar der schlechtere Schauspieler aber ich finde ihn sympatischer

  • Marvel oder DC?

Ich bin gar kein Superhelden Fan….Spiderman hab ich früher gerne gelesen….aber schon immer eher Gruselcomics….deswegen bevorzuge ich Splitter und ähnliche

  • In Sachen Animation: Disney/Pixar oder Dreamworks?

Hm…kann man die wirklich so vergleichen….ich bevorzuge keinen…wenn die Animation passt ist mir alles andere egal

  • Oscars oder Golden Globes?

Oscar ist die Königsdisziplin…..den will jeder haben, aber da GG ähnlich angesehen ist und auch TV und Serien mit einbezieht würde ich auch den nehmen…..;-)

  • Deutsches oder US-Amerikanisches Kino?

Definitiv US-Amerikanisch….selbst wenn Hollywood oft arg übertreibt….aber die deutschen Schauspieler (besser als die spanischen ;-) ) sind mir einfach zu hölzern. Ich nehme den meisten die Rolle einfach nicht ab…es gibt Ausnahmen….aber meist finde ich es zu sehr gespielt.


 

Normaler weise nominiere ich keinen, da ich nicht weiss wer schon dran war….aber ich mach mal eine Ausnahme…allerdings fallen mir keine Fragen mehr ein und ich finde die Stichpunkte von Staffmann ziemlich gut und würde sie gerade zur Beantwortung weitergeben….

Ich nominiere als aller ersten….jeden der einfach Lust hat teil zu nehmen…

filmreviews2016

bzz-blaettchen

elephantgreendotorg

 

 


 

DIE REGELN

Zum Abschluss gibt es dann hier noch einmal die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  • (Optional) Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinen Post ein.
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  • Nominiere Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass sie nominiert wurden.
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “LIEBSTER AWARD #2

  1. Pingback: Liebster Award | filmreviews2016

  2. Pingback: Wochenrückblick 18.01.16-24.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.