Title Tuesday #13

titletuesday

Es ist wieder soweit….heute stellen wir Euch bei Lisibooks irgendetwas mit einem Titel vor….entweder sehr schön gestaltet, schräg oder sonstiges was Euch bei einem Titel des Buches aufgefallen ist…

Ich mag natürlich auch das Cover….Aber die Schrift wirkt so romantisch verspielt. Ich mag es sehr gerne….

title tuesday Western-Mail-Order--Das-Gluck-liegt-in-Wyoming-9783734789731_xxl

Sie braucht Schutz. Er eine Ehefrau…
Wyoming, 1885. Aus Not geht Gillian das größte Wagnis ihres Lebens ein: die Ehe mit einem wildfremden Mann. Die Hochzeit mit dem jungen Vater Matt Cole ist ein Schritt ins Ungewisse und zugleich Gillians letzte Rettung, denn sie hat Boston schnellstens verlassen müssen.
Zunächst scheint der Plan aufzugehen. Der attraktive Rancher behandelt sie mit Respekt, und schon bald entwickeln sie erste Zuneigung füreinander. Doch Matt belastet ein dunkles Geheimnis, was ihre Ehe auf eine harte Probe stellt und sie beide in ein heilloses Gefühlschaos stürzen lässt.
Eine Sache, die auch Thomas Brigham nicht verborgen bleibt, der mit Matt noch eine offene Rechnung zu haben scheint…

 

4 Kommentare zu “Title Tuesday #13

  1. Pingback: Title Tuesday #13 – Lisibooks

  2. Pingback: Wochenrückblick 18.01.16-24.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.