Veröffentlicht in Allgemein, Media Monday

Media Monday #238

media-monday-238

Montag bei Wulff….immer eine kleine Herausforderung den Lückentext zu füllen

1. Der wohl ungewöhnlichste Film der letzten Jahre für mich war Ridiculous 6 – der war wirklich ungewöhnlich schlecht.

2. Filmpreise im Allgemeinen und der Oscar im Besonderen gehören auf jeden Fall zum Business dazu….für eine besondere Leistung kann man ruhig ausgezeichnet werden.

3. ____ hätte ja jeden Preis der Welt verdient, schließlich ____ .

4. Das letzte Mal richtig laut lachen musste ich *grübel* Heute beim Mittag – 2 Broke Girls geguckt.

5. ____ hatte für mich schnell seinen Reiz verloren, denn ____ .

6. Als RegisseurIn wäre ich eine absolute Niete….nur anschreien würde ich gerne – mit Megafon – CUT!! .

7. Zuletzt habe ich Dominion OmU gesehen und das war gestern , weil mein Mann schon reingeschaut hat und mich mit anstecken wollte .

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Media Monday #238

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..