Liebster Award 1. 2016

liebster awardHallo Ihr Lieben….Meine erste Nominierung für dieses Jahr kommt von Ines – Motion Picture Maniacs. Vielen Dank dafür. Der liebste Award dient dazu neue Blogs bekannt zu  machen…Und auch etwas über die Blogger zu erfahren….

Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  • Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinen Post ein. – optional
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  • Nominiere Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Das sind die Fragen:

  • Wie viele Filme hast du bis jetzt im Jahr 2016 gesehen?

Bis zum 16.01.16 –  5 Filme

  • Auf welche Filme freust du dich 2016 am meisten?

Oh, das ist nicht einfach zu beantworten. Am Anfang des Jahres werden soviele vielversprechende Filme angekündigt.

  • Dschungelbuch – die gefühlte millionste Verfilmung und ich freu mich trotzdem drauf….sieht sehr gut aus.
  • Gänsehaut – Das sah auch gut aus, ausserdem mag ich Jack Black
  • Pets – Witzigen Trailer gesehen…könnte mir das bei dem Viehzeug vorstellen, oder warum sind die so kaputt, wenn wir wieder heimkommen^^
  • Phantastische Tierwelten und wo sie zu finden sind – für Harry Potter Fans ein Muss….bin sehr gespannt
  • ZooMania – der scheint witzig zu werden mit diesen Faultieren
  • Independence Day 2 – schon seit Jahren angekündigt…da platzt man natürlich vor neugierde
  • Von welchem Film würdest du gerne eine (bessere) Neuverfilmung sehen?

Ich hatte bei solcher Frage gerne Der Weisse Hai angegeben, aber das wird ja langweilig….Aber die unendliche Geschichte könnte vielleicht mal ein Remake vertragen.

  • Wer ist dein aktueller Lieblingsschauspieler/-in?

So richtig Lieblingsschauspieler/-in habe ich eigentlich nicht….nur welche die ich gerne sehe. Und das sind schon ziemlich viele

  • Welchem Schauspieler hast du schon immer eine große Karriere prophezeit und so war es dann auch?

Och….eigentlich war ich da nie gross interessiert. Meist fällt es eh auf, wenn man mal wieder einen alten Film sieht und da, dann die grossen Stars erkennt – dann sagt man sich – ach schau mal…

  • Von welchem Schauspieler würdest du dir wünschen, er würde weniger Blockbuster machen, sondern stattdessen eher B-Movies machen?

Hm….das ist jetzt auch nicht so einfach ich wollte fast sagen Patrick Dempsey (Grey´s Anatomie) aber so viel Filme hat er nicht gemacht. Die waren OK aber sonst nichts…ich denke wohl eher Adam Sandler. Ich sehe oft Filme von ihm – manche sind ok manche grauenvoll….dann vielleicht solide B-Movies

  • Welcher Regisseur ist total zu Unrecht gehyped?

Ich bin echt kein Experte in Sachen Regisseuren. Wenn nicht gross angekündigt wird „…von den Machern von…“ dann weiss ich eh nicht wer dafür verantwortlich ist. Deswegen passe ich hier

  • Welchen Film empfiehlst du, wenn ich einen Motivationsschub für mein Leben brauche?

Pretty Woman – Ein Film, der Dir zeigt, selbst wenn Du ganz unten zu sein scheinst kommt vielleicht dein Retter auf dem weissen Pferd (Das muss ja keine Person sein, sondern auch ein Wink – mit Blumen ;-) )

  • Von welchem Film würdest du mir dringend abraten, wenn ich gerade gut gelaunt bin?

The Day After – zur Zeit wieder nicht so unbrisant

  • Hast du einen Berufswunsch (egal ob utopisch oder nicht), der von einem Film oder einer Serie inspiriert wurde?

Vor zig Jahren hatte ich eine schlaflose Nacht und hab das erste Mal CSI mit Gil Grisom gesehen und ich war hin und weg von dieser Forensik….das wollte ich auch machen….nun ja…

  1. Würdest du gerne mal in einem Film mitspielen?

Ich denke ich wäre viel zu aufgeregt. Wir hatten in der Schule mal ein Theaterstück mit mir in der Hauptrolle – ich bin prompt krank geworden. War so nervös, dass ich Fieber bekam….Aber ich würde es gerne mal kennen lernen.

Ui…das war etwas grübelei…ich nominiere Euch alle, die gerne mitmachen würden – ich werfe also gerade ein Stöckchen….vielleicht fängt es ja jemand auf….Viel Spass dabei

 

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Liebster Award 1. 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.01.16-17.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.