(FF) Deutscher Follow Friday 15. Januar 2016

Follow Friday

Ein schöner Freitag bei Sonja…Eine Aktion um neue Blogs und neue Bücher kennen zu lernen…Uns alle Vernetzen…das soll das Ziel sein….

Heutiges Thema

Lest ihr Reihen, die nicht weiter auf Deutsch übersetzt werden, auf Englisch weiter? Wenn ja, welche zum Beispiel?

Bis jetzt hatte ich meist Glück mit den Reihen…ich habe nur bei vielen gesehen, dass sie dann ausweichen auf die englischen Fassungen….das würde ich auch gerne machen….zum Beispiel würde ich gerne Witches of East End von Melissa de la Cruz lesen. Die sind noch nicht mal bei uns angekündigt….ich hab auch schon rein geblättert….aber mein englisch ist zu sehr eingerostet um da erfolgreich zu sein….Allerdings gibt es eine Triologie über die ich auch nichts im Netz finde. Amber Blake – Das Camp – Da sollte schon Herbst 2013 der  nächste Band kommen…ich hab diesen noch nicht mal auf englisch gefunden…

Meine Antwort wäre……Wenn es ein Pageturner ist auf jeden Fall….dann würde ich halt ein Dictionary neben mich legen….

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 15. Januar 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.01.16-17.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.