Veröffentlicht in Allgemein, Non Book

Stolpern und Schlaglöcher

stolpernschlagloch

Ihr kennt das, oder….Man läuft und will über etwas drüber steigen und was passiert? Der erste Schritt – das erhobene Bein kein Problem. Und was macht dann das Gehirn? Es sagt mir, „Du bist drüber“….aber mit nichten….es gibt ja noch das 2. Bein. Und das sollte doch auch ohne Probleme über den Gegenstand steigen….Tut es aber nicht….oder meins wenigstens nicht….das erste Bein ist also drüber und das zweite – es vergisst, dass es drüber soll und bleibt hängen…ist das bescheuert, oder was? Genau das gleiche Verhalten habe ich heute bei mir mit den Schlaglöchern beobachten…..Mein Heimweg führt über eine Strasse mit Pflastersteinen und wahnsinnigen Schlaglöchern – vor allem am Rand

pflastersteine schlagloch

Ich fahr also mit dem Vorderrad ganz vorsichtig durch und bin dann ja auch drüber…..aber hinten der Reifen muss doch auch noch drüber….den hab ich vergessen….das Schlagloch seh ich ja nicht mehr…..Tse…ist das zu fassen….Aber irgendwie auch witzig…..Wenn man so dem täglichen Trott verfällt, der ja leider nicht ausbleibt, passiert so etwas….oder ist es einfach wie das beliebte Sprichwort sagt….aus den Augen aus dem Sinn….hat es hier seinen Anfang genommen und sich dann weiter ausgebreitet in den zwischenmenschlichen Bereich??…Hm…Nun gut….genug philosophiert….es ist auf jeden Fall manchmal unfassbar, wie man so ist….

Einen schönen Abend Euch noch….

Ich gehe jetzt eine Runde Evil with in spielen….wir hören spätestens morgen wieder von einander….

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Stolpern und Schlaglöcher

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..