Montagsfrage: Wie wichtig sind dir Klappentexte/Inhaltsangaben auf der Rückseite?

montagsfrageMontagsfrage bei Buchfresserchen….heute

Montagsfrage: Wie wichtig sind dir Klappentexte/Inhaltsangaben auf der Rückseite?

Ich lese eigentlich immer die Klappentexte…da ich ein Cover-Orientierter Mensch bin, würde ich echt ohne Ende bei den vielen schönen Covern zuschlagen. Deswegen versuche ich mich durch die Klappentexte zu bremsen. Wenn ich dann aber mit einem Buch fertig bin, frage ich mich oft, hat derjenige, der den Klappentext verfasst hat, das Buch gelesen….das passt manchmal so gar nicht…

Ein Kommentar zu “Montagsfrage: Wie wichtig sind dir Klappentexte/Inhaltsangaben auf der Rückseite?

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.01.16-17.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.