Veröffentlicht in Allgemein, Media Monday

Media Monday #237

media-monday-237

Media Monday bei Wulff

1. Für einen entspannten Filmeabend ist was zu knabbern gerne gesehen

2. The Visit fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile finde ich die Geschichte sogar ganz gut .

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte eigentlich niemand, der mit im Gedächtnis blieb .

4. ____ nimmt das Genre ____ so gepflegt aufs Korn, dass ____ .

5. Es war längst überfällig, dass Shannara Chronikels verfilmt werden….bei über 20 Büchern empfinde ich keine Lust da mit anzufangen .

6. 900 Meilen konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn es ist ein Zombiebuch, das schon etwas an Walking Dead erinnern könnte .

7. Zuletzt habe ich Julia gesehen und das war vorgestern , weil die Geschichte gut klang .

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Media Monday #237

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..