Media Monday #237

media-monday-237

Media Monday bei Wulff

1. Für einen entspannten Filmeabend ist was zu knabbern gerne gesehen

2. The Visit fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile finde ich die Geschichte sogar ganz gut .

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte eigentlich niemand, der mit im Gedächtnis blieb .

4. ____ nimmt das Genre ____ so gepflegt aufs Korn, dass ____ .

5. Es war längst überfällig, dass Shannara Chronikels verfilmt werden….bei über 20 Büchern empfinde ich keine Lust da mit anzufangen .

6. 900 Meilen konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn es ist ein Zombiebuch, das schon etwas an Walking Dead erinnern könnte .

7. Zuletzt habe ich Julia gesehen und das war vorgestern , weil die Geschichte gut klang .

8 Kommentare zu “Media Monday #237

  1. Pingback: Media Monday #237 | filmexe

  2. Pingback: Wochenrückblick 11.01.16-17.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.