#16 My favourite books about

my favorite booksDie Woche ist zu Ende….und das Wochenende leider aus…da können wir wenigstens noch ein paar Bücher zu einem bestimmten Thema bei piinkyswelt vorstellen.

Die heutige Ergänzung ist:
übernatürliche Wesen

Meine Favouriten sind:

die stiefmutter – Eine Adaption zu Grimms Brüderchen und Schwesterchen….voll von übernatürlichen

41676954z – Zombies im Gefängnis…Wird im weiteren Verlauf spannend

40400248m – Schon wieder Zombies – aber eher in Richtung Walking Dead – sehr spannend – Zombies in Romanen kommen nicht so eklig wie in Filmen

10 bücher8 – Anita Blake – Totenbeschwörerin und Vampirjägerin zwischen zwei übernatürlichen Männern hin und her gerissen…eine meiner liebsten Vampirreihe

house_of_night_wallpaper_by_avabloom-d5sw4bb Eine Schule für Vampire. Etwas andere Vampire mit Engeln und Göttinnen….nicht jeder Band ist gut und hätte vielleicht etwas abgekürzt gehört. Aber trotzdem fand ich es nicht schlecht….baut nur leider von Buch zu Buch etwas ab.

toro – Böse Vampire und nicht hübsch bedrohen die Menschheit – Ist gerade als The Strain in TV-Serie gegangen. Spannend aber teilweise brutal.

lara adrian midnight breed 1 – richtige Männer als starke und erotische Vampire. Ich habe es gerne gelsen, allerdings finde, ich dass die erotische Komponente etwas zu überhand nimmt. Also auch hier…nimmt nach und nach ab, aber trotzdem gut zu lesen

nacht der wölfin – Werwölfe – bzw die einzige Werwölfin und dadurch mehr als nur begehrt…von mehreren Ecken aus verschiedenen Gründen. Wurde auch zu einer Serie verfilmt, die ich auch ganz gut finde

woelfe2 Eine spannende 6 Teilige Serie über Wölfe, Werwölfe, Menschen, Angst vor Entdeckung und Entscheidungen welches das bessere Leben ist….fand ich sehr spannend…war damals schwer zu bekommen…

Ein Kommentar zu “#16 My favourite books about

  1. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.