Blog-Aktion: Serien-Pärchen # 11

Ach schön…heute können wir mal wieder Amor oder Anti-Amor bei Lara spielen. Sie gibt zwei Serien vor und wir entscheiden uns für ein passendes und unpassendes Paar…

The Vampire Diaries und Pretty Little Liars!

Wen würdet Ihr wählen?

Ich finde die Entscheidung mal wieder richtig schwierig…

Ich denke als Paar könnte passen:

Tyler Lockwood und Mona Vanderwaal

Beide haben eine eigenartige Art an sich. Ich werde mit Tyler nicht richtig warm. Ich denke er weiss nicht so ganz zu schätzen was er an Caroline hat. Etwas zu oberflächlich…und  Mona…..naja…sie ist mal hüh, mal hott…Mal ist sie nett und mal hinterlistig. Ich werde mit beiden nicht so richtig warm

Nicht passen würden

Lucas und Bonnie

Lucas ist so ein Mittläufer, so talentiert aber nichtssagend. Im Gegensatz zu Bonnie. Als Hexe, die mit ihrer dunklen Seite kämpft….da muss sie einiges stemmen. Aber mögen, tue ich sie nicht….sie wirkt für mich immer etwas zu distanziert als Freundin….

6 Kommentare zu “Blog-Aktion: Serien-Pärchen # 11

  1. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.