Jahresrückblick 2015 Serien Part 2

goodbye year 2015 . 1Gestern habe ich Euch Part 1 präsentiert. Das waren die Serien, die ich alleine schaue. Heute kommen die dazu, die ich mit meinem Mann schaue. Serien zu zweit zu schauen ist immer etwas schwierig. Nicht immer hat jeder zur selben Zeit Lust eine Folge zu schauen. Deswegen schlafen einige Serien wieder ein und werden manchmal verdrängt….so ging es bei Once Upon a time und Supernatural, auch Ghost Whisperer und Medium…Serien, die ich irgendwann alleine noch mal anfangen muss….aber es bleiben noch genügend für uns beide übrig…Allerdings meckert mein Mann, dass es wenig Serien für ihn gibt. Es gibt mehr Serien, die uns Frauen ansprechen, als die Männer….Die Krimiserien interessieren ihn nicht und Sci-Fi gibt es zu wenig, die ich nicht mit schauen will….echt doof…

Banshee: Small Town. – Big Secrets. Staffel 1 – Sehr derb aber gut
Bitten Staffel 1 – Ich hab den ersten Band gelesen und war gespannt. Ich finde die Serie ist gut umgesetzt
Chuck Staffel 1 Epsiode 11 – Durch einen dummen Zufall wirst Du der Supercomputer der CIA. Du hast unendlich viel Informationen gespeichert, die durch Reiz erscheinen….Aber eigentlich bist du ein einfacher Verkäufer….sehr witzig
Defiance Staffel 1 – Eine gute SciFi Serie – Eingestellt nach der 4. Staffe.
Falling Skies Staffel 5 Episode 9 – Super Spannend und Actionreich…Nach der 5. Staffel eingestellt aber mit richtigem Ende
Fear the Walking Dead Staffel 1 Episode 1 – Bisher haben wir nur eine geschafft…hat uns nicht überzeugt
Grimm Staffel 1 Episode 15 – Mag ich….aber irgendwie kommen wir nicht mehr dazu sie auf zu greifen
Hannibal Staffel 1 Episode 4 – wird wohl eher was für mich werden
Hart of Dixie Staffel 2 Episode 10 – Sehr unterhaltsam….mag sogar mein Mann
Helix Staffel 1 – Tolle SciFi leider mit der 2. Staffel eingestellt…Das Ende soll aber zufriedenstellend sein
Missing -Wow tolle Mini Serie mit Sean Bean und Ashley Judd – Eine Geheimagentin, die mit der Mutterschaft ihre Tätigkeit eingestellt hat, aber reaktiviert wird, als ihr Sohn entführt wird
Orphan Black Staffel 2 – Eine Serie über Clone….super spannend
Penny Dreadful Staffel 1 Episode 1 – Kann ich noch nichts sagen. Die erste Folge war sehr schräg
Perception Staffel 1 Episode 1 – Hat noch nicht überzeugt
Revolution Staffel 1 Episode 5 – Sehr spannend – schade wurde mit Cliffhanger nach der 2. Staffel abgesetzt
Salem Staffel 1 Episode 2 – Kann man noch nichts sagen….interessant aber reicht das?
Scorpion Staffel 1 Episode 4 – Interessante Geschichten. Nerds retten die Welt
Sense8 Staffel 1 SciFi Serie – ziemlich spannend, wenn auch noch etwas undurchsichtig
Sleepy Hollow Staffel 1 – ganz tolle Serie….witzig die Komponente zwischen der Vergangenheit und Gegenwart
Sons of Anarchy Staffel 1 Episode 2 Sehr derb aber spannend Die 7 Staffel ist die Finale Staffel
The 100 Staffel 1 – Ganz tolle Serie. Spannend und mal was neues.
The last Ship Staffel 1 – Eine Pandemie löscht die Menschheit aus. Die einzige Hoffnung auf einem Marineschiff…sehr spannend – eine 3. Staffel ist bestellt
The Walking Dead Staffel 6 Episode 6 – Ohne Worte….dieser Wechsel mit dem Schwarz/Weiss sehr gewöhnungsbedürftig. Nervig ist dieser Halftime Break…:-(
Under the Dome Staffel 2 Episode 4 – Sehr Geheimnisvoll, aber das spannende ist wie sich die Menschen in der Kuppel verhalten
Vikings Staffel 2 – Wow….besser als erwartet…Startet etwas schwierig, aber sehr gut..nichts für Zartbesaitete…
Z Nation Staffel 1 – Trashiger Charakter, den man dann irgendwann liebgewinnt. Wenn man es schafft einige Folgen zu schauen, will man mehr…

 

4 Kommentare zu “Jahresrückblick 2015 Serien Part 2

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 Serien Part 3 | Ich lese

  2. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.