(FF) Deutscher Follow Friday 8. Januar 2016

Follow Friday

Ziel des deutschen Follow Friday von Sonja ist eine engere Verknüpfung des Netzwerkes und neue Blogs kennen zu lernen…

Das heutige Thema

Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Meine einzige Leseliste für Januar habe ich für meine History-Challenge,  die Mimi dieses Jahr durchführt.  Und da es sich da um dicke Wälzer handelt, wie es bei historischen Büchern ja meist der Fall ist, werde ich wahrscheinlich nichts anderes mehr schaffen…

Pötzsch, Oliver – Die Burg der Könige

01 - Januar - Pötzsch, Oliver - Die Burg der Könige

Chevalier, Tracy – Das dunkelste Blau

01 - Januar - Chevalier, Tracy - Das dunkelste Blau

Ansonsten würde ich gerne noch was der anderen Challenges schaffen….aber das bezweifel ich…:-(

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “(FF) Deutscher Follow Friday 8. Januar 2016

  1. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.