Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch Nr. 1 Was war eure absolute Liebingsserie aus dem letztem Jahr?

Corly startet mit einer neuen Mittwochsaktion….Wer Serien liebt kann sich hier richtig austoben…..

Was war eure absolute Liebingsserie aus dem letztem Jahr?

Es gibt sooo viel gute Serien…aber meine absolute Lieblingsserie war und das überraschte mich sogar selbst

Janette Oke – Coal Valley Saga

janett oke
Coal Valley Saga

Die war wirklich so putzig….Elizabeth kommt aus gutem Hause und will auf eigenen Beinen stehen. Dafür kommt sie in ein Bergbaudorf als Lehrerin und natürlich darf der attraktive Mann nicht fehlen…..aber auch so sympatisch…ich liebe diese Serie….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Serienmittwoch Nr. 1 Was war eure absolute Liebingsserie aus dem letztem Jahr?

    1. Outlander war auch klasse….ich war so enttäuscht als sie fertig war und erst für 2016 angekündigt wurde…und jetzt ist 2016….pft…da freu ich mich auch drauf….:-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..