#WmdedgT Januar 2016 – #Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

#WmdedgT Januar 2016 – Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

Ist eine interessante Aktion von Frau Brüllen. Ich hab sie letztes Jahr schon mal bei Anja entdeckt und dann wieder vergessen :-(…Aber gestern habe ich mich daran erinnert und fast das erste woran ich gedacht habe als die Augen auf gingen…..Worum geht es??

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? Jeden 5. des Monats ein Tagebuch führen und kurz Rückblicken was wir so am Tag machen….Ich finde es ganz witzig und mal sehen was ich heute so „erlebe“…

Gut….ich sag´s gleich….gar nichts….ich habe nämlich noch frei und was soll da gross passieren??

8:00 – Die Augen öffnen sich, die Blase ist noch nicht voll genug um aufzustehen…noch mal drehen.

9:15 – Die Blase ist immer noch gnädig, der Mann schläft noch….schnell das Buch rauskramen und die gunst der Stunde nutzen…..lesen…Vorm Aufstehen lese ich am liebsten. Katze legt sich auf mich.

10:00 – Der Mann wird wach – jetzt muss auch ich aufstehen….die Blase dankt es ;-) Uff – Stopp – erst muss sich die Hündin noch auf mich legen…Morgen Ritual

10:10 Kaffee aufstellen

10:30 – Hunde satteln und bei nassen Wetter raus :-(

11:00 – jeh Älter unser Rüde wird um so weniger mag er nass werden….Sie mag nass eh noch nie….aber bisschen müsst ihr noch….wir sind ja auch dabei

11:30 – Gut…alle sind jetzt genügend nass – Heim geht´s…Kaffe wartet

11:45 – zu Hause – Hunde richtig trocken rubbeln – sie lieben das, das ist das einzige, was ihnen bei dem Nassen Spass macht..

12:00 – Endlich Kaffee – der 2 läuft auch schon.

12:10 – Mein letzter Rauhnachtwunsch verbrannt – bin gespannt welcher für morgen übrig bleibt….Die Idee hab ich bei Anna von 

12:45 – paar Blogaktionen (Gemeinsam Lesen, Disney Dienstag, Title Tuesday) mitgemacht. Boykottiert von der Katze…liegt auf der Brust….kann nicht mehr weiter schreiben…

13:00 – Katze auf den Schoss gerutscht….Hündin kommt und will gestreichelt werden….so wird da nix..

13:30 – Frühstück/Mittagessen – eine ganz tolle Weihnachtsfolge von Tim Allens neuer Serie Last Man Standing gesehen (ich weiss – kein Weihnachten mehr und man soll sich beim Essen nicht ablenken)

14:00 – Tierfutter angerichtet

14:15 – Mann duscht – ich fülle schnell gekochten Reis und Gemüse der Tiere um und packe es in den Kühlschrank

14:45 – Jetzt kann ich endlich mal duschen – brauch der Kerl lange.

15:00 – so sauber und gepeelt…wie angenehm.

15:05 – 2. Kaffee herrichten und hoch ins Arbeitszimmer trinken und bloggen

15:20 – Reader etwas lesen – Kater boykottiert jetzt – liegt auf dem Schoss. Hündin knurrt – Kater knurrt zurück und haut ab….fliege heut ständig aus dem Inet raus….wie nervig

15.50 – Eine Serie schauen….

16: 35 – Beauty and the Beast 2. Staffel – wo ist Vincents Narbe?? Und er wird nicht mehr ganz so hässlich beim Verwandeln….hmhm

17:00 Beide Katzen auf mir – Schlafzimmer ist kalt :-)

17:30 – Inet weg – Fluchend – gut lesen

18:00 – Katzen immer noch auf mir – halten mich warm – Augen fallen beim lesen zu – Inet immer noch weg – gibt es noch Solitär?

18:05 – Solitär seit ewigen Zeiten wieder mal gespielt 2 von 10 gewonnen

18:20 – Inet da – schnell alles nachtragen – Ach ja – noch was Essen sollte auch drin sein – Magen knurrt

18:30 – noch mal die Hunde satteln – regnet schon wieder, oder immer noch….die zwei wollen nur eine kleine Runde machen….

ab 20:30 – geplant etwas Playstation mit Mann spielen

ab 22:00 SuF (Stapel ungesehener Filme) abarbeiten

Ach ich mag diese Aktion….es macht irgendwie Spass seinen Tag mal aufzuschlüsseln…ich hoffe ich denke im Februar noch mal dran…LG

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “#WmdedgT Januar 2016 – #Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

  1. Dank dir fürs Verlinken.

    Du bist echt der Brüller 😉.

    Die Dame heisst nämlich Frau Brüllen.

    Und ich bin nicht die Antje. Ich bringe auch kein Käse – vielleicht Buchstabenkäse??? Und aus Holland bin ich auch nicht.

    Danke für die Schmunzler.

    Lg Anja von der Kellerbande

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.