DD-Disney Dienstag #43

Disney Dienstag

Der Dienstag steht, unter anderem, unter dem Motto Disney meets Bücher von LeFaBook

Heute versuchen wir mal ganz ehrlich zu sein und ich muss echt mal zählen….aber es sind einige

Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt… Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen … gute Vorsätze und so… du weißt schon! :) Kurzum: disney2bdienstag2b2016

Round about – ca 50 Bücher oder bisschen mehr…da ich keine Lust habe auf den Dachboden zu gehen um zu schauen :-)

Und da ich einige Challenges mitmache, habe ich auf jeden Fall vor

Stephen King – Der dunkle Turm 1 abzuschliessen

Pötzsch, Oliver – Die Burg der Könige

Chevalier, Tracy – Das dunkelste Blau

Die drei sind fest geplant….aber ob ich die schon schaffe….hmhm…

3 Kommentare zu “DD-Disney Dienstag #43

    • nimm nur nicht „der dunkle Turm“ – Das Mädchen kann ich empfehlen…Spannend ohne viel Brutalität. Du hast auch einen ordentlichen SuB ;-)…Deins kenn ich auch nicht

      Liken

  1. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.