Montagsherz # 229

montagsherzAch ihr Lieben…ein neues Jahr beginnt. Es ist kalt, nass, stürmisch….deswegen ist es schön, dass wir uns an den Herzen die uns bei Frau Waldspecht erfreuen können

Und wer sagt denn, dass uns nicht auch was nettes bei der Hausarbeit passieren kann….ich wollte die Spülmaschine bearbeiten und was blinzelte mir in der Tür entgegen….ein Herz in einer Wasserpfütze….

montagsherz spülmaschine

Ich wünsche Euch allen einen guten und herzlichen Start ins neue Jahr…..

5 Kommentare zu “Montagsherz # 229

  1. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.