Montagsfrage: Print oder eBook, was bevorzugst du?

montagsfrage

Auch im neuen Jahr geht es weiter bei Buchfresserchen mit interessanten Montagsfragen.

Print oder eBook, was bevorzugst du?

Die Frage ist nicht unbedingt neu….aber ich denke, dass sich nach dem Weihnachtsfest, wenn einige vielleicht E-Reader bekommen haben, doch ändern werden ;-)

Ich lese schon seit Jahren digital….erst noch mit einem Palm und dann bekam ich einen E-Reader von meinem Mann, als PDF nicht mehr Standard waren sondern Epubs…..Als dann die Smartphones kamen, stieg ich auf die um….was wieder einen enormen Vorteil hat….Mein Handy habe ich immer dabei und passt in die Hosentasche….ich bin quasi immer zum Lesen bereit ;-) Ausserdem ist einfach der Vorteil von digitalem Lesen, es ist mit Hintergrundbeleuchtung und mein Arm schläft nicht ein, wenn das Buch mal dicker ist….Allerdings….bei einer Apokalypse wäre ein kompletter Umstieg auf digital verheerend….deswegen bin ich froh, dass es noch Printausgaben gibt….für den Notfall ;-)

Ein Kommentar zu “Montagsfrage: Print oder eBook, was bevorzugst du?

  1. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.