Media Monday #236

media-monday-236

Montag ist Media Monday Tag….da kann man bei Wulff nette Lücken füllen…

1. Um euphorisch und gutgelaunt ins neue Jahr zu starten, kann ich euch den Soundtrack zu Grease nur empfehlen, denn ich mag gerne mitsingen und tanzen.

2. Neujahrsvorsätze schön und gut, aber hinsichtlich Filmen/Büchern/etc. habe ich mir vorgenommen mein bevorzugtes Genre zu erweitern, deswegen paar Challenges – jedenfalls Bücher…bei Filmen…weniger schrottige C-Movies.

3. Obwohl Midnight in Paris als Komödie vermarktet wird, muss ich ja sagen denke ich eher es ist ein Drama (gut das letzt jemand drüber gebloggt hat :-) ) .

4. Januar als Rechnungsmonat hatte ich beinahe schon vergessen, bis die ersten jetzt im Briefkasten lagen :-( .

5. Für Julia Roberts schlägt mein Fan-Herz, seit wann wohl? Natürlich Pretty Woman .

6. Nicht nur aus nostalgischen Gründen würde ich gerne mal wieder Little Woman sehen. An Weihnachten gab es die moderne Fassung – die niemals jemals mithalten könnte

7. Zuletzt habe ich last of us gespielt und das war gestern auf der Playstation , weil mein Mann mich dazu herausgefordert hat.

Ein Kommentar zu “Media Monday #236

  1. Pingback: Wochenstatistik 04.01.16-10.01.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.