Allgemein, Deutscher Follow Freitag

(FF) Deutscher Follow Friday 1. Januar 2016 # Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

Follow Friday

Bei Sonja kann man Freitags beim Follow Friday mitmachen. Ziel des ganzen neue Blogs kennen zu lernen und Spass zu haben. 

Heutige Frage:

Habt ihr ein tolles Buch zu Weihnachten bekommen?

Nein…ich hab dieses Jahr zu Weihnachten keine neuen Bücher bekommen. Ist aber nicht schlimm…..mein SuB ist eh gross genug…und wie ich mich kenne….vor allem Dank Euch 😉 wird er auch nicht schrumpfen..Ihr stellt einfach zu interessante Bücher vor…aber ich bin tapfer….sie landen bis jetzt – meist jedenfalls – nur auf die Wunschliste…..;-)

 

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

