Veröffentlicht in Filme, Jahresrückblick, Rückblicke

Film-Jahresrückblick 2015

Jahresrückblick Filme 2015Ab Mai 2015 habe ich angefangen auch Filme die ich gesehen habe zu rezensieren. Auch das hat mir schnell Spass gemacht und es ist auch mal hier interessant einen Rückblick zu haben….

Mit einem Klick auf die Cover kommt Ihr zu den Rezessionen….

Vielen Dank, dass Ihr alle immer mit gelesen habt. 

the lof21Inside_-_Was_sie_will_ist_in_Diradelefürstfall 39terroraustenlandStage_Fright_2014_horror_musical_poster21 jumpThe_Boy_Next_Door_2015Cinderella2014BabadookPosterIconwilden schwände filmGhost-Boat-Teaser-Posterknastcoach ride alongtraureturn to sender coverMaggie-2-1537x1940588476.jpg-r_160_240-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxxspywartepolterrobot 
lazarusHauptplakat494x700Sex-on-the-Beach-2-DE

Pompeii_-_PlakatextinctionNight Huntlinda´s childEverly03
bunkergalaxyinsidious 3die-frau-in-schwarz-hauptplakatthe walking deceased-poster-02frau in schwarz 2hidden-die-angst-holt-dich-ein-posternoah-poster-2the-visit-postereffie grayweihnachtsdrachefrankenstein-vs-the-mummy-poster-01verzauberte schneekugellieber-weihnachtsmann-poster-01Northpolehot-tub-time-machine-2interview filme raten

santa babysantas weihnachtswunschDas_Wunder_von_Manhattanweihnachten bei santa clausdas weihnachtsfest der march schwesternabgebrochen i-souvived-a-zombie-holocaust-01abgebrochen nightmare-at-horror-castle-poster-011 abgebrochenmythica-die-ruinen-von-mondiatha-deabgebrochen mumie-des-grauensabgebrochen silver-bells-christian-movie-film-on-dvd-from-pure-flix-cfdbabgebrochen seed_2

maze-runner-1-die-auserwaehlten-im-labyrinth 2331_Artwork_MissBodygard.indd eissturm aus dem All

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Film-Jahresrückblick 2015

      1. Versteh ich, ist bei mir genauso. Meistens hab ich keine Zeit direkt nach dem Film eine Review zu schreiben und mit jedem Tag der vergeht sinkt dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch eine schreiben werde, weil alles einfach nicht mehr so präsent ist.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja….das kenn ich…ich hab gestern und vorgestern 8 Filme nach geholt….puh…das ist verdammt anstrengend….Es ist so wie Du sagst….je länger es her ist, desto weniger präsent….und wichtig..

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..