Veröffentlicht in 31 Tage, Aktionen, Allgemein

[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME Tag 20

kamera_0013

Tag 20 der

[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME

Tag 20 – Welcher Film hat dich am meisten enttäuscht?

Ach jeh….ich glaube wenn ich in meiner Filmographie stöbern würde….da würden einige auftauchen….Aber einfachheitshalber bleibe ich, denke ich in diesem Jahr….da ich ja auch da erst mit der Dokumentation anfing….Ich wollte nicht schon wieder auf den Film aus Tag 9 hinweisen.. und unabhängig von den abgebrochenen Filmen, von denen ich eh nicht viel erwartet habe…würde ich sagen…The Loft…..bis ich den Film dann mal zum Schauen hatte, hab ich ständig gelesen, …..spannend und unerwartet….als ich ihn dann gesehen habe….haben ihn dann wohl alle anderen realen Menschen ihn auch gesehen….langweilig….langweilig…also entscheide ich deswegen The Loft…..obwohl ich damals auch sehr enttäuscht von „Nicht ohne meine Tochter war„….das Buch habe ich verschlungen und der Film hat nicht mal die Hälfte dessen wiedergegeben was die Frau erlebt hat…ohne also lange zu überlegen….dieser Film war glaub ich der erste von dem ich richtig viel erwartet habe….ich war gerade mal süsse 19….Davor gab es meist ja nur Liebeskomödien….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME Tag 20

    1. Die amerikanische Neuverfilmung….das Original aus Belgien soll angeblich um einiges besser sein….Aber jetzt kenn ich ja das Ende….also werde ich mir das nicht anschauen….

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..