[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME Tag 20

kamera_0013

Tag 20 der

[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME

Tag 20 – Welcher Film hat dich am meisten enttäuscht?

Ach jeh….ich glaube wenn ich in meiner Filmographie stöbern würde….da würden einige auftauchen….Aber einfachheitshalber bleibe ich, denke ich in diesem Jahr….da ich ja auch da erst mit der Dokumentation anfing….Ich wollte nicht schon wieder auf den Film aus Tag 9 hinweisen.. und unabhängig von den abgebrochenen Filmen, von denen ich eh nicht viel erwartet habe…würde ich sagen…The Loft…..bis ich den Film dann mal zum Schauen hatte, hab ich ständig gelesen, …..spannend und unerwartet….als ich ihn dann gesehen habe….haben ihn dann wohl alle anderen realen Menschen ihn auch gesehen….langweilig….langweilig…also entscheide ich deswegen The Loft…..obwohl ich damals auch sehr enttäuscht von „Nicht ohne meine Tochter war„….das Buch habe ich verschlungen und der Film hat nicht mal die Hälfte dessen wiedergegeben was die Frau erlebt hat…ohne also lange zu überlegen….dieser Film war glaub ich der erste von dem ich richtig viel erwartet habe….ich war gerade mal süsse 19….Davor gab es meist ja nur Liebeskomödien….

6 Kommentare zu “[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME Tag 20

  1. Pingback: [Blog Aktion] Filme raten [19] | Ich lese

  2. Pingback: [AKTION] #31 TAGE – #31 FILME | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.