Title Tuesday #10

silvester_0011titletuesdaysilvester_0011

Titel Tuesday bei Lisibooks…..Wenn Ihr einen Titel eines Buches seht….was lässt Euch das Buch genauer betrachten….Manchmal doch wirklich die Schrift, oder? 

Da ich ja jeden Tag im WWW nach Büchern stöbere….Meine Güte…wirklich jeden… stolpere ich ständig über Titel….und einmal die Woche stellen wir sie vor….

title tuesday....

Nika Lubitsch – Snowbirds: Mein Winter in Florida

Interessieren würde mich der Inhalt nicht….Es scheint ein Buch aus Blogartikeln zu sein und ich mochte schon keine Bücher aus Briefen….Aber das Cover finde ich ganz gut…Die Bilder, die in der Schrift eingearbeitet sind und Sommer (quatsch Winter), Sonne, Meer und Vögel zeigen….gefällt mir ganz gut….

 

Welcome to Paradise: Millionen Menschen träumen davon, den Winter in Florida zu verbringen. „Später mal“, das versprach sich auch Nika Lubitsch jedes Mal, wenn sie aus dem Urlaub zurückkehrte. Jetzt hat sie ihren Traum vom Überwintern im Sunshine State wahr gemacht und festgestellt, dass dort nicht nur Orangen blühen sondern auch Zitronen wachsen. In ihrer unverwechselbar schnodderigen Art hat die Berliner Bestsellerautorin ihre Erlebnisse gebloggt, in der Nachschau kommentiert und mit Tipps für Snowbirds versehen. Herausgekommen ist ein erfrischend anderer Führer durch den floridianischen Winter: Florida für Fortgeschrittene.

2 Gedanken zu “Title Tuesday #10

  1. Pingback: Title Tuesday #10 | Lisibooks

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

