The Interview

interview filme raten

  • Regisseur(e): Seth Rogen, Evan Goldberg
  • Darsteller: Seth Rogen, James Franco
  • Genre: Komödie, Action
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: SONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT GmbH
  • Erscheinungstermin: 5. Juni 2015
  • Produktionsjahr: 2014
  • Spieldauer: 108 Minuten

Dave Skylark (James Franco) ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow „Skylark Tonight“. Doch er und sein Kumpel Aaron Rapaport (Seth Rogen), der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un (Randall Park) ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber zu führen. Damit würden sie in der Medienbranche endlich ernst genommen werden. Tatsächlich lädt sie der extravagant auftretende Diktator in sein Land ein, Dave und Aaron stehen vor dem ganz großen journalistischen Wurf. Doch dann tritt plötzlich die CIA-Agentin Lacey (Lizzy Caplan) an die Freunde heran: Der US-amerikanische Geheimdienst sieht mit dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Despoten zu verüben…

FILMMeinung

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von James Franco….ich glaube, der einzige Film, der mir uneingeschränkt von ihm gefällt ist Die fantastische Welt von Oz. Die Highligen drei Könige ist noch offen – den muss ich noch sehen. Irgendwie ist er mir nicht sympatisch….keine Ahnung warum….aber er wirkt immer etwas zu gekünstelt….So auch bei The Interview. Mein Mann fand den Film äusserst lustig. Ich fand ihn eher bedingt lustig…..Hier ist das Männer – und Frauenlager eindeutig gespalten….Ich würde ihn meiner Freundin nicht empfehlen, aber da er meinem Mann gefiel einem Kollegen oder Freund schon…..

FILMFAZITEs ist ok ihn gesehen zu haben, um zu wissen um was es geht und mitreden zu können….Aber für mehr hat es bei mir nicht gereicht….Also deswegen nur meine Bewertung….von meinem Mann könnt ihr noch einen Punkt dazu zählen

Filmbewertung 2,5

2 Kommentare zu “The Interview

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.