Montagsherz # 228

silvester_0005montagsherzsilvester_0005

Eine der schönsten Aktionen, da es immer um Herzen geht….und Herzen sind immer ein Lächeln wert….Bei Frau Waldspecht könnt Ihr noch viele andere Herzen bewundern…

Mein Montagsherz habe ich noch mal bei der Hausärztin gesehen….Die gute Seele hat wirklich die Praxis voll Herzen….da könnte ich paar Wochen füllen….aber dieses hier fand ich noch passend zur Jahreszeit…

Herz arzt

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr…

schweine-0018_2016

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

