Media Monday #235

silvester_0011media-monday-235silvester_0011

Diese Woche ist alles das letzte mal in diesem Jahr…so auch der Media Monday bei Wulff

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr die schöne Zeit mit der Familie.

2. Von gruseligen Filmen würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn davon gibt es einfach zu wenig .

3. Für die letzten Tage des Jahres habe ich mir vorgenommen netter zu meinem Mann zu sein ;-).

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 gar nicht so einfach zu ermitteln….es waren einige gute…aber Highlight….ich glaube Frau in Schwarz 1 steht recht weit oben – hat mich gegruselt und positiv überrascht.

5. Wohingegen ich 2015 auf Furchtbar froehliche Weihnachten getrost hätte verzichten können, denn hier hat mich Robin Williams ziemlich enttäuscht.

6. Dinner for One hab ich schon lange nicht mehr gesehen…wäre mal wieder Zeit…vielleicht bringt es – als Tradition – bisschen Glück.

7. Zuletzt habe ich Maze Runner gesehen und das war gestern , weil wir ihn uns zu Weihnachten gegönnt haben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr….

silvester_0047

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.