15#My favourite books about…

my favorite booksHeute ist mal wieder Sonntag…..und bei piinkyswelt kann man Bücher mit bestimmten Anforderungen vorstellen

Natürlich werde ich dieses Jahr auch ein Jahresrückblick machen…(mein erster und das nimmt ganz schön Zeit in anspruch..)

Aber mein absolutes Highlight ist mein letztes Buch….es hat mich geplättet – so toll war es geschrieben. das weihnachtspferd

Karolina Halbach – Das Weihnachtspferd

Ich liebe dieses Buch…..und ich denke, das zieht fest in meine Weihnachtsbücherei ein (die quasi, mit jetzt einem Buch. gestartet wird)

1860, unweit von London. Die zwölfjährige Waise Agnes ist auf der Flucht. Sie hatte genug von der Gewalt, die ihr im Waisenhaus widerfahren ist. Doch ihre Flucht wurde bemerkt, und die Verfolger sind nicht weit. In seiner Not sieht das Mädchen keinen anderen Ausweg, als das Moor vor den Toren Londons zu durchqueren – ein gefährliches Unterfangen. Schon glaubt Agnes, das Moor würde sie verschlingen, da geschieht das Unglaubliche: Aus dem Nichts erscheint ein weiß schimmerndes Pferd. Kann es ihre Rettung sein? Und dann ist da auch noch Agnes kleiner Bruder, der nicht aus dem Waisenhaus fliehen konnte und den sie unbedingt befreien will

Die ganze Zeit waren es diese beide, die die Rangliste anführten…aber sie sind jetzt nach unten gerutscht….nicht weit….aber nicht mehr oben

schneeköniginwilden schwände buch

dann kamen noch paar Horror und Thriller

900Feyw_Norma_-_Ghetto_7The_Lying_Game_buch_1_poster

Ja..ich denke so in etwa….

3 Gedanken zu “15#My favourite books about…

  1. Lena

    Hey 😉

    Lying Game will ich 2016 unbedingt lesen! Momentan schaue ich die dritte Staffel von PLL.
    Ich bin schon auf die andere Reihe gespannt!! 😉

    LG
    Lena

    1. Hat mir unheimlich gut gefallen…ist wirklich spannend zu lesen….die Serie dazu wurde leider eingestellt….aber sie haben eh unterschiedliche Geschichten….ich warte auf die 6. Staffel von PLL….ich versuche schon ständig um die Spoiler rum zu lesen ;-)LG

  2. Pingback: Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

