(FF) Deutscher Follow Friday 25. Dezember 2015

weihnachten_0042follow friday ABFoSweihnachten_0042

Einen wunderschönen  2. Weihnachtsfeiertag…..ich hoffe Ihr wurdet schön beschenkt und alles nach Euren Wünschen…..Sonja Sunshine vernetzt uns auch heute alle wieder mit einander…

Was haltet ihr von dem neuen Trend, dass plötzlich gefühlt jedes zweite Buch/jede Reihe noch mal aus der Sicht des anderen Protagonisten/Antagonisten erzählt werden muss?

Ich hab noch gar nicht mit bekommen, dass hier ein Trend gestartet ist…Wobei…Stephanie Meyer das ja auch jetzt irgendwie gemacht hat…soweit ich weiss auch Colleen Hoover?

Ich denke nicht, dass ich den Trend mit machen werde….ich finde es schon unverschämt, wenn Bücher die im englischen in einem Teil veröffentlicht werden im deutschen einfach auf 2 Bücher geteilt werden. Hier auch noch 2x mal Geld kassiert wird….Ich hab bei Colleen Hoover schon bei einigen gelesen, dass auch die 2. Sichtweise super sei….Aber manche haben den 2. Teil einfach übersprungen, da es das gleiche ist und gleich  mit dem 3. Teil weiter gemacht….Das wäre dann bei einer solchen Reihe, das was ich machen würde…..

tuerkraenze-0018

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 25. Dezember 2015

  1. Nein, Stephenie Meyer hat Twilight neu geschrieben und dabei die Geschlechter getauscht.

    Ein paar andere Autoren haben jedoch ihre Bücher nochmal aus der Sicht des anderen geschrieben.

    Bei Divergent finde ich es z.B. besonders frech: Die Autorin hat keine kompletten Bücher aus Tobias‘ Sicht geschrieben. Sie hat bestimmte Szenen aus seiner Sicht geschrieben, die man einzeln kaufen kann. Das ist in meinen Augen abzocke.

    Ansonsten stört mich der Trend nicht.

    Gefällt mir

    • Ah ok. Dann hab ich das bei twilight fals verstanden. Ich hab noch keine in der Art gehabt. Aber ich gebe zu, dass ich, wenn ich es vorher weiss muss es schon absolut umhauen dass ich sie kaufen würde. Sonst bin ich eher skeptisch. Oder halt mal ausleihen. :)

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.