Allgemein, Cover Theme Day

Cover Theme Day #12

animierte-gifs-weihnachten-49animierte-gifs-weihnachten-50coverthemeday

Der letzte Cover Theme Day für dieses Jahr bei Paulas Chaoswelt

Thema: Ein weihnachtliches Cover

Es gibt so viele schöne Weihnachtscover…..

Ich hab ein ganz drolliges …..zu süss….den würd ich sofort mitnehmen….hab aber schon 2…

cover theme 23.12

1 thought on “Cover Theme Day #12”

  1. Hey,
    das ist aber ein süßes und natürlich weihnachtliches Cover . 🙂
    Dir wünsche ich schöne Weihnachtstag!
    Liebe Grüße, Paula

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

