Montagsherz # 227

animierte-gifs-weihnachten-94animierte-gifs-weihnachten-94montagsherz

Montagsherzen bei Frau Waldspecht…ich finde es eine so schöne Aktion…und wann passt ein Herz besser als zur Weihnachtszeit

Ich will gleich meine Weihnachtspost erledigen und habe meine Karten raus gesucht…und musste feststellen….nur eine einzige mit einem Herzen drauf….die wollte ich Euch allen virtuell schicken und Euch ein tolles Fest wünschen…
Montagsherzen 21.12

2 Gedanken zu “Montagsherz # 227

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

