Montagsfrage

animierte-gifs-weihnachten-52animierte-gifs-weihnachten-53montagsfrage

Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Montagsfrage: Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Eine sehr passende Frage….ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen das erste mal, an einiges Challenges teil zu nehmen. Ich bezweifel zwar, dass ich alles schaffen werde, aber ich erhoffe mir einen kleinen SUB-Abbau…und vor allem ein bisschen weiter gefächertes Genre….einfach mal über das Wohlfühlgenre raus blicken….

 

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

