Veröffentlicht in 31 Tage

[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME Tag 11

kamera_0013Tag 11….die Zeit fliegt…ich sag es Euch..

Ich habe keine Kinder….aber ich hab schon immer gesagt…wenn ich einen Film zeigen würde, dann diesen hier…..Ich hab ihn selbst recht jung gesehen, und er hat mich schon geprägt….ich weiss….Eltern werden bestimmt aufschreien….Aber ….Leute…wollt Ihr Eure Kinder in Sicherheit??

es geschah am hellichten TAg

Es gibt keine bessere Schule, als dieser Film, der einen Weis macht…bleibt weg von Fremden….

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „[AKTION] #31 TAGE – #31 FILME Tag 11

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..