Silver Bells – Der wahre Sinn von Weihnachten

Silver-Bells-Christian-Movie-Film-on-DVD-from-Pure-Flix-CFDb
Starttermin 23. Oktober 2015 – auf DVD (1 Std. 28 Min.)
Regie Harold Cronk
Mit Bruce Boxleitner, Kenton Duty, Antonio Fargas
Genre Familie Weihachten
Nationalität USA

FSK ab 0 freigegeben
Bruce Dalt (Bruce Boxleitner) hat sein bisheriges Leben vollends seiner Karriere und der Vermehrung seines Vermögens gewidmet. Als erfolgreicher Geschäftsmann und landesweit bekannter Sportansager lässt er sich von niemandem so leicht etwas sagen oder in seinem wettbewerbsorientierten Denken beeinflussen. Das wird ihm nun jedoch zum Verhängnis, als er während eines Basketballspiels seines Sohnes mit dem Schiedsrichter heftig aneinandergerät. In der Folge verliert er nicht nur seinen Job als Sportansager, sondern muss auch Sozialstunden bei der örtlichen Heilsarmee abarbeiten. Ausgestattet mit einer kleinen Handglocke soll er während der Weihnachtszeit Spenden für Bedürftige sammeln, ein Job, den er zunächst als unter seiner Würde betrachtet. Erst als er die Menschen, denen die Gelder zugutekommen näher kennenlernt, beginnt  er seine Sicht auf die Dinge zu ändern…

Bruce Boxleitner (Agentin mit Herz, Babylon 5) – ist für mich immer ein Garant für gute B-Movies. Deswegen habe ich auch hier zu gegriffen. Ich erwarte von TV-Produktionen aus Amerika keine A-Quantität…aber mindestens C und eine gute Synchro. Wir haben etwa 20 Minuten des Filmes gesehen…Aber die Synchro war wirklich schlecht. Was wir auch noch verkraftet hätten, (siehe die verzauberte Schneekugel) wenn wenigstens die Story gleich fesselnd und interessant gewesen wäre. Leider konnten wir nach 20 Minuten die schlechte schauspielerische Leistung, gekoppelt mit der schlechten Synychro nicht mehr ertragen. Ich würde auf Grund der vorliegenden Tatsache, dass es wesentlich bessere TV-Produktionen gibt, hier ab raten. In meinen Augen wäre es Zeitverschwendung….Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass dieser Film in der Originalfassung mehr zu bieten hat….Wenn also jemand dem englischen gut mächtig ist – der könnte sein Glück noch mal versuchen…Aber in der deutschen Übersetzung eher nicht…Filmbewertung 0,5

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.