Allgemein, Books of the week

#35 Books of the week – SuB-Buch

books of the week

Bei piinkyswelt ist wieder Books of the week – heute wieder ein SuB Buch zum vorstellen…sub buch

Beim Rumräumen ist mir wieder eines in die Hände gefallen, das ich unbedingt haben wollte, da mir das Cover so gefiel….Tiere auf Cover sind für mich auch immer ein Magnet….es handelt sich um eine ganze Reihe….vielleicht sollte ich es mal nach oben räumen….es klingt wie ein Zwischendurchbuch….Alaska Wilderness 01 - Verschollen am Mount McKinley

Julie M. Wilson arbeitet als junge Rangerin im Denali Nationalpark mit ihren treuen Huskys. Während eines geführten Trips zum Mount McKinley verschwindet einer der Teilnehmer der Bergwandergruppe. Julie muss sich im eisigen Schneesturm auf die Suche machen und kommt einem spannenden Familiengeheimnis auf die Spur.

6 thoughts on “#35 Books of the week – SuB-Buch”

  1. Hey 🙂
    Von deinem SuB-Buch habe ich noch gar nichts gehört.
    Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt! 😉

    LG
    Lena

  2. Hallo, 🙂
    das Cover mit dem Husky ist wirklich toll. 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. 🙂 Klingt auf jeden Fall nach einem Winterbuch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

