Freitags-Füller # 350

animierte-gifs-weihnachten-49animierte-gifs-weihnachten-50freitagsfüller

Der letzte Freitagsfüller vor Weihnachten….Ich wünsche Euch allen noch eine entspannte Zeit bis dahin und ein schönes Fest…

1.    Möge die   Weihnachtszeit etwas Friede bringen.

2.    Zur Zeit muss man sich nicht so warm anziehen.

3.    Der beste Weg um zu geniessen ist sich ein Buch zu nehmen .

4.    Nicht so mein Ding ist Glühwein im Gegensatz zu Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich  Ruhe aus – Geschenke sind alle besorgt .

6.    Die Kerzen am Kranz brennen nieder am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich  abhängig vom Wetter geplant und Sonntag möchte ich die 4. Kerze anzünden !

weihnachten-0209

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

