(FF) Deutscher Follow Friday 18. Dezember 2015

animierte-gifs-weihnachten-49animierte-gifs-weihnachten-50follow friday ABFoSEine Aktion von Sonja um neue Blogs kennen zu lernen. Und ich stöbere gerne bei den anderen….:)

Die heutige Frage, wird die Buchwelt aufwühlen….

Welches Buch müsst ihr im Dezember unbedingt noch haben?

Ich denke jeder von uns sagt – neiiiin….ich habe soviel….aber der kleine Buchwurm, der wie ein liebevoller Parasit in uns sitzt ist durch diese Aussage sehr traurig und zupft an unserer Buchseite…..und schon sagen wir….ein kleines, dünnes geht noch….

Ich – als Horrorfan – bin über eines gestolpert, von dem die meisten wohl nichts wissen wollen…..aber mich fasziniert es….kann man so was zu Weihnachten schenken???

Joseph Nassise DAS BLUT DER HELDEN

 

Durch die Entwicklung des ‚Leichengases‘ im Jahr 1918 erhoben sich die toten Soldaten auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkrieges, lieferten den Truppen des Deutschen Kaiserreichs unbegrenzten Nachschub und verlängerten den Krieg auf unbestimmte Zeit. Mitten in diesem Wahnsinn wird das amerikanische Fliegerass Major Freeman vom untoten Baron Manfred von Richthofen über feindlichem Gebiet abgeschossen. Was für Captain ‚Madman‘ Burke bedeutet, dass er mit einer kleinen Einheit aus Spezialisten auf ein Himmelfahrtskommando zur Rettung des vermissten Piloten geschickt wird. In einer Welt, in der gigantische Luftschiffe den Himmel verdunkeln, in der Menschen mit mechanischen Federwerkarmen kämpfen und mit Gewehren elektrische Ladungen verschießen, in der sich die Gefallenen wieder erheben und nach dem Fleisch der Lebenden gieren, hat das Grauen ein Gesicht bekommen und der Kampf fürs Vaterland ist zum Überlebenskampf der Menschheit geworden. Mit ‚Das Blut der Helden‘ startet der Atlantis Verlag die neue Reihe von US-Beststeller-Autor Joseph Nassise, ‚Der große Krieg der Untoten‘.weihnachten-0209

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.